Donnerstag, 16. Dezember 2010

So, jetzt sinds nur noch ein paar Tage, dann

kann ich sagen, JUHU ICH BIN DAS ERSTE JAHR RAUCHFREI. Hab zwar etwas an Gewicht zugelegt, aber das ist mein Vorsatz fürs nächste Jahr. Obwohl ich die jetzt auch schon wieder weg habe, muss ich ganz schön noch abnehmen. Wenn ich um 50 cm größer wäre, dann hätte ich mein Idealgewicht. Aber das krieg ich auch noch hin.
Habt ihr Euch fürs neue Jahr auch schon was vorgenommen????? Bin doch nicht neugierig :-)))))

Ganz liebe Grüße

Jutta

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    ich hoffe, es ist bei Dir mittlerweile angekommen? Vorsätze mache ich mir seit Jahren nicht mehr...halte ich eh nicht ein :0(. Aber 1 Jahr rauchfrei ist toll!!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich gratuliere dir sehr dazu!
    Ich habe fürs neue Jahr keine guten Vorsätze.Klappt bei mir eh nicht.Bei mir ist es spontan(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    Gratulation zum einjährigen ;-) das mit dem abnehmen bekommst Du auch noch hin!

    Ich will nächstes Jahr noch mehr filzen habe ich mir vorgenommen und zwar möchte ich mich an den Nuno Bekleidungsfilz wagen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar.Ich freue mich sehr darüber,dass dir die Kette auch gefällt.Ich hoffe es geht dir gut?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn sehr schön...Herzlichen Glückwunsch zum *ein Jahr Rauchfrei*...jaaha das liebe Thema *Abnehmen*, das kenne ich auch zu gut...mach dir nix draus, das wird schon noch!!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Bin durch Zufall auf Deine Seite gelangt und wollte einfach mal einen Gruß hinterlassen. Hoffe, Du hast es weiterhin geschafft, raucherfrei zu sein ;-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und willkommen auf meinem Blog!
    Wow, ein Jahr rauchfrei, ich habe Respekt vor jedem der das Schafft, auch wenn ich nie angefangen habe.
    Viel glück bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen